Der Optimist
S5, F20: Bis zum Ende der Highschool sind es weniger als zwei Jahre, und Sue gerät in totale Panik, als sie frenetisch versucht, sich ein Stipendium für die College-Kosten zu verdienen. Als Frankie herausfindet, dass die Flaute in Dr. Goodwins Praxis daran liegt, dass sie vergessen hat, die Erinnerungskarten für die Termine auszusenden, versucht sie, sie heimlich zu schicken, ohne dass ihr Chef es herausfindet. Als Mike eine Situation falsch interpretiert und ein Mädchen fälschlich beschuldigt, Brick belästigt zu haben, fordert dieser, dass Mike sich formell entschuldigt. Axl und sein Football-Freund (Gaststar Alphonso McAuley) essen alles Essbare im Haus der Hecks, um massig genug für die Wiederwahl in die Schulmannschaft zu werden.