S1, F4: Das wichtigste Turnier des Jahres steht bevor: der Orange Bowl. Stiles wird als Nummer eins des Turniers gehandelt, doch wird er den Erwartungen gerecht werden? Ariana tut ihr Bestes, um ihre Gefühle im Zaum zu halten. Steffis alte Verletzungen suchen sie wieder heim. Joseph gerät in Rage, als eine Entscheidung nicht in seinem Sinne ausfällt, aber das Ergebnis bringt neue Möglichkeiten mit sich.