Uninterrupted's Top Class Tennis
Produzent LeBron James und Produzentin Sloane Stephens (US-Open-Siegerin 2017) gewähren einen umfassenden Einblick in die anspruchsvolle Welt des Juniorentennis und die Nachwuchs-Elite, die eine Profikarriere anstrebt. UNINTERRUPTED'S Top Class Tennis begleitet vier junge Tennistalente auf ihrem Weg zum Orange Bowl, einem Wettbewerb, der über ihre Karriere als Tennisprofis entscheiden kann.