Rules of Engagement Der perfekte Moment
S4, F7: Audrey ist von Jeffs plötzlichem Interesse an ihrer Lieblings-Reality-Show überrascht, bis sie den Grund herausfindet. Unterdessen macht sich Timmy zu Russells Freude Gedanken über seine bevorstehende arrangierte Ehe.