Der Priester im Park
S1, F22: Ein Priester wird im Park erschossen, in dem auch männliche Prostituierte verkehren. Sipowicz und Kelly ermitteln in diesem Fall. Zudem findet Sipowicz beim Gebrauchtwagenkauf für Andy Jr. Hinweise zur Entführung eines Mädchens vor zwei Jahren.