Sleepy Hollow Der Rattenfänger
S2, F4: Abbies und Cranes Suche nach einem vermissten Kind aus Sleepy Hollow, ruft eine dem Rattenfänger ähnliche Kreatur auf den Plan, dessen Verbindung zur Familie des Kindes viele Generationen zurückreicht und mit dieser durch einen Fluch verbunden ist.