2 Broke Girls Der schöne Ire
S4, F19: Max und Caroline versuchen, Nutzen aus Nashs gutem Aussehen zu schlagen, indem sie ihm Arbeit als Modell suchen. Sophie und Oleg versuchen, vor der Hochzeit dem Sex zu entsagen.