Scooby-Doo! Der Sensenmann-Skater
S2, F8: Scooby-Doo und seine Freunde sind bei den "Grind Games". Dort taucht der Geist eines Inhaftierten von Alcatraz auf, der es auf einen Teilnehmer der Spiele abgesehen hat. Klare Sache, dass die Freunde zur Hilfe eilen.