Der Starke und der Mächtige
S4, F4: Von Coburn zur Vorstellung seiner Pläne gedrängt, lässt Bill seine Kandidatur im Rahmen einer aufwändigen Veranstaltung von seiner Familie ankündigen. Bill übersteht eine Razzia der Einwanderungsbehörde, bei der überprüft wird, ob er illegale Angestellte bei Home Plus beschäftigt, hat aber weniger Glück, als bei einer Untersuchung durch seine Frauen verursachte Versicherungsdiskrepanzen ans Tageslicht kommen. Um sein Geheimnis zu wahren und seine Kandidatur zu sichern, bittet er schließlich Don, den Kopf für ihn hinzuhalten und legt seine Ankündigung um drei Tage vor. Zu Nickis Verwirrung schlägt J.J. Alby einen Lösungsansatz vor, wie man "eine Herde verirrter Schäfchen“ loswerden könnte. Lois und Frank erholen sich von einem Schreck an der Grenze und nehmen eine neue Vogelsendung in Empfang, doch Jodean sabotiert die Profitträume des Paares. Sarah schnuppert ins Mutterdasein hinein, wenn auch nicht mit dem eigenen Kind. Alby wird von seinem inneren Roman gequält und ist zerrissen von dem, was er als Dales Betrug betrachtet. Bill ist nach Tancys überraschender Enthüllung über Margene und Ben beunruhigt und beschließt, dass sein Erstgeborener einen Tapetenwechsel benötigt.