Der Sündenbock
S1, F8: Vinces Urteilsvermögen ist getrübt, als eine erschütternde Rettungsaktion zweier Geschwister Erinnerungen an die Nacht aufwühlt, in der seine Tochter bei einem Autounfall starb.