Fire Country
Der Prinz von Edgewater
Nach Bodes Versetzungsantrag ist seine Zukunft in Edgewater ungewiss. Währenddessen tut sich die Truppe zusammen, um die Stadt vor einem heftigen Sturm zu beschützen.
Als die Truppe zu einem Feuer in einem abgelegenen Wald gerufen wird, eröffnet ein Outlaw das Feuer, da er seine illegale Marihuanaplantage beschützen will.