S1, F5: Als ein panisches Pferd sich weigert, einen brennenden Stall zu verlassen, wird ein Vegetationsbrand der Truppe zum Verhängnis. Währenddessen stattet Vinces Bruder Luke, der Kommunikationsleiter von Cal Fire, ihnen einen Überraschungsbesuch ab.