Bendtner Der Weg zurück
S1, F1: Sommer 2019. Nach einem Gewaltausbruch im Kopenhagener Nachtleben ist Nicklas bei seinem norwegischen Verein unerwünscht. Das Transferfenster schließt bald, und sein Berater prüft eine Reihe fragwürdiger Optionen im Ausland.