Bendtner
Der Weg zurück
Sommer 2019. Nach einem Gewaltausbruch im Kopenhagener Nachtleben ist Nicklas bei seinem norwegischen Verein unerwünscht. Das Transferfenster schließt bald, und sein Berater prüft eine Reihe fragwürdiger Optionen im Ausland.
Nicklas wird zu einem Vorstellungsgespräch mit Ståle Solbakken vorgeladen, der ihm mitteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Der Traum vom Erfolg im Jugendverein platzt, bevor er richtig begonnen hat.