Bendtner Zurück zum Anfang
S1, F3: Nicklas wird zu einem Vorstellungsgespräch mit Ståle Solbakken vorgeladen, der ihm mitteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Der Traum vom Erfolg im Jugendverein platzt, bevor er richtig begonnen hat.