Bendtner Letzte Chance
S1, F2: Nicklas betritt die FCK-Kabine. Die Fans feiern ihn wie einen zurückkehrenden Retter, und der Druck ist vom ersten Tag an enorm. Nicklas selbst träumt davon, ganz oben zu landen, und alles sieht rosig aus.