Der Wert eines Mannes
S5, F2: Nach einer gefährlichen Begegnung auf seiner Kuba-Reise trifft sich Nucky mit Johnny Torrio, der mittlerweile im Ruhestand ist, sich aber einverstanden erklärt, ein Treffen mit Salvatore Maranzano, dem neuen "Boss der Bosse“, zu arrangieren. In Chicago werden Eli und Van Alden von Mike D'Angelo, der neuen rechten Hand von Al Capone, damit beauftragt, das Geld wieder einzubringen, das während einer von Eliot Ness organisierten Razzia verloren ging. Willie, der eben erst sein Jurastudium abgeschlossen hat, geht zu einem Bewerbungsgespräch. Nucky erhält eine Abfuhr von einer Gruppe von Geldgebern, speist anschließend mit Tonino Sandrelli und lässt Lansky und Luciano schließlich eine Nachricht zukommen. 1884 verarbeitet Nucky als Junge den Tod seiner Schwester Susan, während sich sein Vater gegen den Commodore zur Wehr setzt.