S6, F15: Cory und Shawn machen einen Ausflug und lernen dabei vier Mädchen kennen, die eine erfolgreiche Girlband werden wollen. Cory will seinen Vater überreden, ihnen eine Chance zu geben. Eric versteht nicht, wie Rachel und Jack sich küssen konnten.