Young Sheldon Der Wohnheimaufseher und die Pokerautomaten
S6, F5: Sheldon wird Wohnheimaufseher, Meemaw und Dale schließen ein dubioses Geschäft ab uns Mary und George Sr. lassen ihre Romanze wieder aufleben.