S6, F11: Michael und seinen Freunden gelingt es, Nates Mörder, Tyler Gray, festzuhalten. Von Panama müssen sie versuchen, so unauffällig wie möglich zurück nach Miami zu gelangen, ohne dass Grays Auftraggeber Tom Card dahinterkommt.