Die Ausgestoßene
S4, F15: Als Lt. Colonel John Sheppard erfährt dass sein Vater gestorben ist kehrt er zur Erde zurück. Dort wird er jedoch in ein geheimes und gefährliches Experiment verwickelt das schiefgelaufen ist.