Die Bat Mitzvah-Feier
S2, F10: Vince offenbart seine Gefühle für "Aquagirl“, was alle in Panik versetzt. Aris Partner Terrance taucht wieder auf, Eric "investiert“ in einen teuren Anzug und Drama und Turtle geben sich großen Hoffnungen für die Bat Mitzvah des kleinen Fräulein Ari hin.