Die diabolische Prinzessin und das Schwert
S1, F5: Arthur möchte seinen Traum vom Ritter-sein wegen seiner peinlichen Fähigkeit aufgeben. Inspiriert von Prides Taten, nimmt er seinen Mut zusammen.