In Prides vorherigen Leben brachte ihre Gefühlslosigkeit eine Tragödie hervor. Doch jetzt rettet sie mit Mitgefühl diejenigen, die dem Tod geweiht waren.
Arthur möchte seinen Traum vom Ritter-sein wegen seiner peinlichen Fähigkeit aufgeben. Inspiriert von Prides Taten, nimmt er seinen Mut zusammen.