Die Diamond Dogs
S3, F12: Katie plant ein "Freund-Date" in der Hoffnung, sich wieder mit Taylor zu verbinden; Greg besucht ein Selbsthilfeseminar mit Oliver; Anna-Kat ergreift extreme Maßnahmen, um ihren Platz als Katies Lieblingskind zu sichern.