Die dunklen Tage
S1, F2: Während Hitler quer durch Europa marschiert, bereitet Franklin eine widerstrebende Nation auf den Krieg vor. Nach dem verheerenden Angriff auf Pearl Harbor führt er Amerika in den größten Konflikt, den die Welt je gesehen hat.