Furchtlos
Franklin Roosevelt überwindet vernichtende persönliche Rückschläge und führt die Nation mit Optimismus, Energie und der festen Überzeugung, dass das Einzige, was wir zu fürchten haben, die Angst selbst ist, durch die Große Depression.
Die dunklen Tage
Während Hitler quer durch Europa marschiert, bereitet Franklin eine widerstrebende Nation auf den Krieg vor. Nach dem verheerenden Angriff auf Pearl Harbor führt er Amerika in den größten Konflikt, den die Welt je gesehen hat.
Franklin mobilisiert die industrielle Leistungsfähigkeit der Nation und führt die alliierten Streitkräfte durch die dunkelsten Tage des Krieges.