Die Kennedy-Saga
Der Weg an die Macht
John F. Kennedy beginnt den Präsidentschaftswahlkampf als Kandidat mit eher geringen Chancen. Gesundheitliche Probleme und sein Ruf als Frauenheld stehen ihm im Weg.
Affären und Gerüchte bedrohen das Image von Präsident John F. Kennedy. Gleichzeitig bringt die Kubakrise die USA und die Sowjetunion an den Rand eines Atomkriegs.