Kennedy, Sinatra und die Mafia
John F. Kennedy gewinnt die Präsidentschaft. Robert Kennedy, der gegen die Mafia vorgehen will, wird zum Generalstaatsanwalt ernannt. JFK muss seine Verbindung zu Sinatra abbrechen.