Furchtlos
S1, F1: Franklin Roosevelt überwindet vernichtende persönliche Rückschläge und führt die Nation mit Optimismus, Energie und der festen Überzeugung, dass das Einzige, was wir zu fürchten haben, die Angst selbst ist, durch die Große Depression.