S1, F2: Während Special Agent Shott den verdächtigen Tod von Harolds Frau Toni untersucht, führen anonyme Briefe und Telefonanrufe dazu, dass die Behörden die Ermittlungen zum 17 Jahre zurückliegenden Tod von Harolds erster Frau wiederaufnehmen.