Wild Crime
Sie ist schlimm gefallen
Harold Henthorn wählt den Notruf, um zu melden, dass seine Frau Toni nach einem Sturz von einer Klippe auf einem abgelegenen Wanderweg schwer verletzt ist.
Die erste Ehefrau
Während Special Agent Shott den verdächtigen Tod von Harolds Frau Toni untersucht, führen anonyme Briefe und Telefonanrufe dazu, dass die Behörden die Ermittlungen zum 17 Jahre zurückliegenden Tod von Harolds erster Frau wiederaufnehmen.