Wild Crime Sie ist schlimm gefallen
S1, F1: Harold Henthorn wählt den Notruf, um zu melden, dass seine Frau Toni nach einem Sturz von einer Klippe auf einem abgelegenen Wanderweg schwer verletzt ist.