Wild Crime Ein drittes Opfer?
S1, F3: Während die Ermittlungen zum verdächtigen Tod von Toni weitergehen, erfährt Special Agent Shott etwas Alarmierendes über Harolds ungewöhnliche Beziehung zu seiner Schwägerin.