Flashpoint Die falschen Freunde
S3, F12: Trent und sein älterer Bruder Danny sind Mitglieder einer rechtsextremen Gruppierung, die am Staatsbürgerschaftstag, einem kanadischen Feiertag, Bombenanschläge auf mehrere Ziele planen.