The Middle Die Final Four
S1, F19: Durch Zufall entdecken Mike und Frankies Chef Mr. Ehlert, dass sie beide begeisterte College-Basketball-Fans sind, und Mr. Ehlert schenkt Mike Tickets für die anstehenden Final-Four-Spiele. Doch dann bittet eine am Boden zerstörte Tante Edie die ganze Familie, sie zur Beerdigung ihres Lieblingsbruders Mack zu begleiten. Jetzt steckt Mike in der Zwickmühle: Er möchte der alten Tante gern diesen Gefallen tun, doch die Beerdigung überschneidet sich mit dem Basketball.