Die Frauen in der Welt der Weiden
S1, F6: Die Dame Ochiba kehrt wieder nach Osaka zurück, um die neueste Kampagne des Regentschaftsrates gegen Toranaga voranzutreiben. Gleichzeitig stellt Toranaga in Ajiro Marikos Loyalität zu seiner eigenen Sache auf die Probe.