Sex and the City Die Freak Show
S2, F3: Carrie verabredet sich mit zahlreichen Freaks, bevor sie selbst zu einem wird, als sie sich mit einem netten Mann namens Ben trifft. Unterdessen hat Samantha ein Date mit einem Mann, der gerne gezüchtigt wird, und Charlotte erkennt, dass Mr. Pussy möglicherweise nur für eine Sache gut ist.