Justified Die Geister die ich rief
S4, F13: Während der Mafioso Nicky Augustine (Gastauftritt Mike O'Malley) Winona (Natalie Zea) ins Visier nimmt um Raylan zu überzeugen ihm Drew Thompson auszuliefern planen Boyd und Ava eine List um die Leiche loszuwerden welche sie mit einem Mord in Verbindung bringt.