The Middle Die Geisterstunde
S5, F5: Halloween kommt näher und Sue hält bei einer Pyjama-Party mit ihren Freundinnen eine Séance und schwört, dass sie den Geist von Christoph Columbus und eines seiner Schiffe gesehen hat. Axl wird vom Football-Team schikaniert, das ihn nicht einmal zu seiner eigenen Halloween-Party in seinem Zimmer gehen lässt. Die Eltern versuchen vergeblich, Brick zu beraten, wie er ein Mädchen zu einer Halloween-Party einladen kann.