Die Geschichte vom lügenden Fuchs
S1, F105: Herr Fuchs hat sich im Gartenzaun von Herrn Gregor verfangen. Verzweifelt bittet er Peter um Hilfe und verspricht, ihn nie mehr zu jagen, sollte er ihn aus seiner misslichen Lage befreien. Doch kann man Herrn Fuchs trauen?