Peter Hase
Die Geschichte vom Weihnachtsfest
Weil Herr Kaninchen krank ist, muss Peter den Einkauf im Laden und die Weihnachtslieferungen übernehmen. Zusammen mit Benjamin und Lotta trickst er Herrn Fuchs aus, um rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu Hause zu sein.
Herr Fuchs hat sich im Gartenzaun von Herrn Gregor verfangen. Verzweifelt bittet er Peter um Hilfe und verspricht, ihn nie mehr zu jagen, sollte er ihn aus seiner misslichen Lage befreien. Doch kann man Herrn Fuchs trauen?