Rettet das Stachelschwein! / Rettet das Ausreißer-Ei!
Rettet das Stachelschwein! / Rettet das Ausreißer-Ei!
Ein Stachelschwein steckt in der Klemme und das kostbare Ei einer Hühnermama rollt weg.
Ein kleiner Puma hat ein zu großes Ziel für seine Größe und ein Küken kämpft darum, gesehen und gehört zu werden.
Ein Specht kann sich nicht von einem Baum befreien und ein junger Lachs braucht ein paar aufmunternde Worte, um flussaufwärts zu gelangen.
Ein Igel steckt fest und die Abkühlung eines Flusspferdes verwandelt sich in ein schlammiges Chaos.
Ein Pfau stellt seine Tanzfähigkeiten in Frage und ein Wollhaarmammut sitzt auf einer Eisscholle fest.
Auf der Suche nach einem Souvenir landet Tate in einem Gully und zwei Singvögel müssen ihren Rhythmus finden.