Die Geschichte vom Weihnachtsfest
S1, F1: Weil Herr Kaninchen krank ist, muss Peter den Einkauf im Laden und die Weihnachtslieferungen übernehmen. Zusammen mit Benjamin und Lotta trickst er Herrn Fuchs aus, um rechtzeitig zum Weihnachtsfest zu Hause zu sein.