Die große Leere
S1, F2: Holden und seine Crew kämpfen im schwerbeschädigten Shuttle Knight ums Überleben. Auf der Station Ceres fällt es Miller schwerer als erwartet, Julie Mao aufzuspüren, nachdem er ihre Verbindungen zur Outer Planets Alliance entdeckt hat, einer politischen Extremistengruppe, die für die Rechte der Asteroidengürtel-Kolonien kämpft.