Settle Down Die harte Arbeit
S1, F1: Mason setzt einen Plan in Bewegung, um seine Ehe zu schützen, nachdem Georgia ihm panische Informationen über Jarod gegeben hat. Mason soll Patrick, einem älteren Herrn, der an jüngeren Männern interessiert ist, einen passenden Partner finden.