Settle Down
Mason ist ein erfolgreicher Vermittler mit hoher Erfolgsquote und ein Experte für Beziehungen. Wenn es um Liebe geht, weiß er alles - außer wie er seinen Ehemann behalten kann.
Mason versucht, sich zusammenzureißen, während er sich auf seinen großen Artikel für Plugged-In Magazine vorbereitet. Ben versucht, seine Angelo-Sucht ein für alle Mal zu überwinden. Georgia fasst den Mut, Devon mit ihren Gefühlen zu konfrontieren.