S1, F3: Mason plant einen Kurzurlaub zu Hause, um mehr Zeit mit Jarod zu verbringen. Im Büro kämpfen Devon und Georgia damit, einen nicht geouteten Rap-Star dazu zu bringen, sich mit seinem Promi-Match zu arrangieren.