Settle Down Ich habe Schmetterlinge im Bauch!
S1, F6: Mason versucht, sich zusammenzureißen, während er sich auf seinen großen Artikel für Plugged-In Magazine vorbereitet. Ben versucht, seine Angelo-Sucht ein für alle Mal zu überwinden. Georgia fasst den Mut, Devon mit ihren Gefühlen zu konfrontieren.