The Good Mothers Die Höhle der Löwen
S1, F1: Die Staatsanwältin Anna Colace plant eine innovative Strategie gegen die 'Ndrangheta. Unterdessen versuchen Lea Garofalo und ihre Tochter Denise, ihr Leben auf der Flucht zu beenden und sich mit ihrem Ehemann und Vater Carlo Cosco zu versöhnen.